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Der ganz normale Wahnsinn im Büro

Sicher kennst du das, du arbeitest konzentriert und fokussiert an einem Projekt und ehe du dich versiehst sind mehrere Stunden vergangen. Du realisierst, dass du vor lauter Arbeitseifer eins mit deinem Bürostuhl geworden bist und fühlst die Verspannungen in deinem Nacken. Zudem wandert dein Blick mit einem tiefen Gähnen mal über deinen Bildschirm hinaus und du erkennst, dass heute doch eigentlich ein ganz schöner Tag ist. Jetzt bemerkst du, dass seit dem du das Büro betreten hast, du keine frische Luft mehr geatmet hast und öffnest das Fenster. Ein herrlicher Duft von frischen Brötchen, steigt dir in die Nase. Ehe du dich versiehst, stehst du beim Bäcker um die Ecke und reißt dir in deinem Heißhunger alles unter die Nägel, was dich anlacht. Dein Geldbeutel ist 10 Euro ärmer und dein Bauch bestimmt 10 Kilo schwerer und du stellst fest, dass jetzt Zeit wäre für einen Mittagsschlaf. Doch Termindruck und deine Kollegen, die schon gefühlte 3 Wochen sehnsüchtig auf Ergebnisse warten, machen dir schnell klar, dass die nächsten Stunden ganz bestimmt nicht an einen Mittagschlaf zu denken ist. Du stellst dir die Frage, wie du das noch alles schaffen sollst und deine Motivation fällt in den Keller. Vertrauter Alltag?

Mehr Energie und Gelassenheit benötigt? Hol dir Yoganize ins Büro!

Um Energiegeladen den Tag zu meistern, brauchen wir Bewegung: move@work eine ausgewogene Ernährung: eat@work und viel frische Luft: breathe@work. Das Zusammenspiel dieser drei Komponenten sorgt dafür, dass unser Körper optimal funktioniert und ist wichtig für unser Gleichgewicht.

Und das bekommst du von uns:

Wir haben diese drei Bereiche für dich schreibtischtauglich gestaltet und geben dir zu jedem Thema viele hilfreiche Übungen, Tipps und Denkanstöße, wie du in Zukunft energiegeladen durch deinen Arbeitsalltag gehst. Vorbei sind die Verspannungen und Essattacken und du bist mit einem klaren Kopf immer voll bei der Sache.

 

Lies hier weiter

MOVE @ WORK – STEIGERE DEIN ENERGIELEVEL BEI DER ARBEIT

EAT @ WORK – WIE DU DICH ENERGIEREICH ERNÄHREN KANNST

BREATHE @ WORK – WIE WICHTIG ATMUNG FÜR DEIN ENERGIELEVEL IST

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